Stefanie Simmermann

55C2C872-FDBB-4E38-9430-07EBA7065B1D
Mein Name ist Stefanie Simmerman und ich habe 2016 angefangen, bildende Kunst an der APS zu unterrichten. Meine Leidenschaft für Kunstvermittlung begann im College. Ich erhielt meinen BFA in Studio Art mit einem doppelten Schwerpunkt in Malerei und Kunsterziehung von der James Madison University im Jahr 2004. Während dieser Zeit reiste ich auch für sechs Monate nach Florenz, Italien, um Kunstgeschichte zu studieren.

Bevor ich zu APS kam, unterrichtete ich zehn Jahre lang bildende Kunst an der Fairhill Elementary School in Fairfax County. Ich wechselte dann zu APS, und diese Reise führte mich zu McKinley Elementary und jetzt zu Cardinal Elementary. Dieses Schuljahr markiert stolz mein 18. Jahr, in dem ich Kunst unterrichte! Ich bin auch eine Co-Verbindungsperson von Cardinals Kaleidoscope Arts Integration Project.

Kunst zu unterrichten ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, aber ich liebe es auch zu reisen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Mein Mann, meine zwei Töchter und zwei Hunde erkunden gerne die Welt und nutzen die vielen Möglichkeiten, großartige Kunst in und um DC zu sehen!

@SimmermanArt

SimmermanArt

Stefanie Simmermann

@SimmermanArt
RT @MautawaliArt: #Insektenbilder Die Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse haben es genossen, sich die Kunstwerke von Maria Sibylla anzusehen! Ss schuf akrostichonische Gedichte mit d …
Veröffentlicht am 21. November 22, 4:38 Uhr
                                        
SimmermanArt

Stefanie Simmermann

@SimmermanArt
@beth_hooser Danke für Ihre Hilfe! Ohne euch hätte ich es nicht geschafft!
Veröffentlicht am 21. November 22, 12:32 Uhr
                                        
Folgen

Kurse

  • Kunst - Kindergarten
  • Kunst - Klasse 3
  • Kunst - Klasse 1
  • Kunst - Klasse 5
  • Kunst - Klasse 2
  • Kunst - Klasse 4

Stefanie Simmerman

55C2C872-FDBB-4E38-9430-07EBA7065B1D
My name is Stefanie Simmerman, and I started teaching visual art at APS in 2016. My passion for art education began in college. I received my BFA in Studio Art with a dual emphasis in Painting and Art Education from James Madison University in 2004. During that time, I also traveled to Florence, Italy for six months to study art history.

Before joining APS, I taught visual art for ten years at Fairhill Elementary School in Fairfax County. I then transferred to APS, and this journey led me to McKinley Elementary, and now Cardinal Elementary. This school year proudly marks my 18th year teaching art! I am also a co-liaison of Cardinal’s Kaleidoscope Arts Integration Project.

While teaching art is one of my favorite things to do, I also love traveling and spending time with my family. My husband, two daughters, and two dogs enjoy exploring the world as well as taking advantage of the many opportunities to see great art in and around D.C!

@SimmermanArt

Follow

Courses

  • Art - Kindergarten
  • Art - Grade 3
  • Art - Grade 5
  • Art - Grade 1
  • Art - Grade 2
  • Art - Grade 4