Richtlinien und Verfahren

Was passiert, wenn ich ein überfälliges Buch oder ein verlorenes / beschädigtes Buch habe?

  • Wenn ein Buch überfällig ist, wird das Konto des Schülers vom Computer gesperrt, sodass kein neues Material ausgeliehen werden kann. Wenn dies passiert, schicken wir dem Kind eine „Liebeserklärung“ mit nach Hause, um einen Erwachsenen um Hilfe beim Auffinden des Buches zu bitten. In der Zeit, bevor das überfällige Buch in die Schule zurückgebracht wird, werden die Schüler ermutigt, ein Buch aus „The Purple Box“ auszuleihen. Dies ist eine Schachtel mit sehr guten Taschenbüchern, die uns gespendet wurden. Die Schüler können auch ein Buch in das „Save“-Regal stellen, bis ihre überfälligen Bücher zurückgegeben werden.
  • Verlorene Bücher müssen bezahlt werden, um die Schülerakten zu löschen. Die Schüler werden gebeten, Geld für verlorene und beschädigte Gegenstände zu schicken, abhängig von den Reparatur- oder Wiederbeschaffungskosten. Bargeld oder Schecks ausgestellt auf „Cardinal Elementary School“ werden als Zahlungsmittel akzeptiert. Wenn ein Buch vor Ende des Schuljahres gefunden wird, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
  • Mit fast 1,500 Büchern pro Woche arbeiten wir hart daran, die Regale auf dem neuesten Stand zu halten und den reibungslosen Ablauf der Bücher zu gewährleisten. Wie immer schätzen wir alles, was Eltern und Angehörige unserer Schüler tun, um jeden Tag ihren Erfolg zu sichern.

Policies and Procedures

What happens if I have an overdue book or a lost/damaged book?

  • When a book is overdue, the student’s account is blocked by the computer, preventing new material from being borrowed. When this happens, we send a “love note” home with the child to request a grown-up’s help with locating the book. During the time before the overdue book is returned to school, students are encouraged to borrow a book from “The Purple Box.” This is a box of very good paperback books that have been donated to us.  Students may also put one book on the “Save” shelf until their overdue books are returned.
  • Lost books must be paid for in order to clear student records. Students will be asked to send money for lost and damaged items depending on the repair or replacement cost. Cash or checks made out to “Cardinal Elementary School” are accepted for payment. If a book is found before the end of the school year, your money will be refunded.
  • With close to 1,500 books circulating weekly, we work hard to keep the shelves up to date and books flowing smoothly. As always, we appreciate all that parents and loved ones of our students do to assure their success each day.